News & Events

Aktuelles Kursangebot

Malkaffee

Tauche ein in die Welt der Farben und Formen! Einmal im Monat öffnen sich die Türen der Kunstwerkstatt 5 zum Malen, Plaudern und Kreativ sein.

Aktuelles Kursangebot

Freies Malen mit Yoga

Mit Hilfe von Yoga und achtsamen Bewegungen finden wir unseren inneren Flow. Diesen nutzen wir dann beim Malen, um uns frei und mit viel Kreativität dem eigenen Bild zu widmen.

Rückblicke

Herbst-Special

Freies Malen mit Yoga Im Oktober widmen wir uns den vier Themen Freude, Flow/Fluss, Farbe und Bewegu…

Herzlichen Dank

Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für euren Besuch an unserer Einweihungsfeier. Wir haben uns ries…

Bericht in d´Region

Den aufmerksamen Lesern der Regionalzeitung dˋRegion ist es sicher bereits aufgefallen: Die Kunstwer…

Einweihungsfeier

Nach vielen intensiven und arbeitsreichen Monaten ist es nun endlich so weit: Wir weihen am 30. Juni…

Neues Kleid für den Innenhof

Dank den fleissigen „Mitbewohnern“ erstrahlt nun auch der Innenhof im neuen Kleid. Viele…